Unter der großartigen Anleitung von Philipps Oma und seiner Mama haben wir gemeinsam leckeres Schwarzbrot, Vollkornweckerl und süße Striezerl gebacken. Danach gab es eine gesunde Jause in der Klasse, die uns allen sehr gut geschmeckt hat.