Schon zum zweiten Mal haben wir den Unterricht in den Wald verlegt und viel Wissenswertes über den Wald, die Tiere und die Jagd erfahren. Auch die Bewegung ist dabei durch die lustigen und spannenden Spiele nicht zu kurz gekommen. Danke, Romina!