Am Freitag, 24.4.2026 machten wir uns gemeinsam mit der 4c Klasse auf den Weg nach Graz. Wir machten einen Spaziergang durch die Innenstadt und besuchten das Zeughaus. Als Abschluss gab es für jedes Kind etwas Süßes beim Kaffeehaus Sorger.