Am 5.2.2026 wurden wir von der MS Hitzendorf zum Experimentieren eingeladen. Neben dem selbstständigen Ausprobieren der zahlreichen Stationen gab es auch noch ausführliche Erklärungen zu diesen. Gemeinsam mit den Schüler:Innen der MS hatten wir viel Spaß und konnten viel Neues lernen.